Theoretische und technische Informatik - ganz praktisch
Herzlich willkommen auf der Question/Answer-Plattform zu Grundlagen der Informatik II. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lernen und Diskutieren!
Loggen Sie sich mit Ihrem KIT-Account (u...) ein, um loszulegen!
Beachten Sie auch diese Informationen zum Schnelleinstieg.
(Nicht-KIT-Studierende beachten bitte diese Informationen.)

Schöne Ferien!
 

 

Warum wird cC auf Cc geändert?

–1 Punkt
18 Aufrufe

Hallo,


in der Aufgabe 2 b in der Lösung steht bC==>bc und Cc==>cc.
Warum lassen wir bC stehen wie in der  Aufgabe und cC ändern auf Cc?


Danke für die Antwort!

 

Gefragt 25, Sep 2015 in 2013-H-02 von uafjv uafjv Tutor(in) (167,840 Punkte)  

2 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort

Hallo,

ja, da haben Sie natürlich Recht - das sollte \( cC \rightarrow cc \) heißen.

Viele Grüße

Lukas König, Friederike Pfeiffer-Bohnen und Micaela Wünsche

 

Beantwortet 25, Sep 2015 von uafjv uafjv Tutor(in) (167,840 Punkte)  
Okay, der Fehler ist behoben.

Viele Grüße

Lukas König, Friederike Pfeiffer-Bohnen und Micaela Wünsche
0 Punkte

Hallo,

ich denke, dass es sich hierbei um einen Druckfehler handelt. Diese Regel sollte eigentlich nicht verändert werden, da sie bereits kontextsensitiv ist.

Viele Grüße

Christiane (Tutorin)

 

Beantwortet 25, Sep 2015 von uafjv uafjv Tutor(in) (167,840 Punkte)  
...