Theoretische und technische Informatik - ganz praktisch
Herzlich willkommen auf der Question/Answer-Plattform zu Grundlagen der Informatik II. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lernen und Diskutieren!
Loggen Sie sich mit Ihrem KIT-Account (u...) ein, um loszulegen!
Beachten Sie auch diese Informationen zum Schnelleinstieg.
(Nicht-KIT-Studierende beachten bitte diese Informationen.)

Beliebteste Tags

verständnis alternativlösung klausur kellerautomat endlicher-automat grammatik regulärer-ausdruck turingmaschine pumpinglemma tipp zahlendarstellung cmos bonusklausur klausurrelevant komplexität schaltwerk binary-decision-diagram deterministisch assembler schaltnetz minimierung sprachen nichtdeterministisch huffman chomsky-normalform fehler-in-aufgabe anwesenheitsübung rechtslinear heimübung flip-flop huffman-kodierung cocke-younger-kasami-algorithmus kontextsensitive-grammatik kontextfreie-grammatik fehlererkennbarkeit hauptklausur vorlesungsfolien polynomialzeitreduktion kontextfreie-sprache faq gleitkommazahl fehlerkorrigierbarkeit rechtslineare-grammatik dateiorganisation cache darstellung-klausur nachklausur xwizard adressierungsarten mealy lambda endliche-automaten konjunktive-normalform pipelining zustände saalübung leeres-wort moore ohne-lösungen betriebssystem speicherorganisation monotone-grammatik 2-komplement hammingzahl lösungsweg fehler pumping-lemma-für-kontextfreie-sprachen pumping-lemma reguläre-sprache monoton kodierung berechenbarkeit klausureinsicht disjunktive-normalform abzählbarkeit info-ii bussysteme rechnerarchitektur entscheidbarkeit komplexitätsklassen chomsky-klassen ableitungsbaum vorlesungsaufzeichnung round-robin aufzählbarkeit minimierung-endlicher-automaten von-neumann-rechner binärzahl entscheidbar programmiersprachen stern-symbol automaten schaltnetze-und-schaltwerke nukit-fragen bewertung zugriffsarten umformung adressierung mengen binär-subtrahieren

Kategorien

2 Pluspunkte 0 Minuspunkte
98 Aufrufe
Da ich eine wichtige Frage an meinen Tutoren bezüglich der interaktiven Aufgabe, bräuchte ich die Emailadresse meines Tutoren Lukas May. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
in Organisatorisches von udeiu udeiu Lernwillige(r) (250 Punkte)  

2 Antworten

1 Pluspunkt 0 Minuspunkte
 
Beste Antwort
lukas.may@student.kit.edu

Grüße,

Lukas ;)
von uwdll uwdll Tutor(in) (102k Punkte)  
ausgewählt von
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Hallo,

die eMail-Adresse können wir hier nicht reinstellen. Bitte wenden Sie sich per Mail an mich, dann leite ich Ihre Anfrage an Herrn May weiter.

Viele Grüße

Friederike Pfeiffer-Bohnen
von Friederike Pfeiffer-Bohnen Übungsleiter(in) (1.0m Punkte)  
...