Theoretische und technische Informatik - ganz praktisch
Herzlich willkommen auf der Question/Answer-Plattform zu Grundlagen der Informatik II. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lernen und Diskutieren!
Loggen Sie sich mit Ihrem KIT-Account (u...) ein, um loszulegen!
Beachten Sie auch diese Informationen zum Schnelleinstieg.
(Nicht-KIT-Studierende beachten bitte diese Informationen.)

Emailadresse von Tutor Lukas May?

2 Pluspunkte 0 Minuspunkte
71 Aufrufe
Da ich eine wichtige Frage an meinen Tutoren bezüglich der interaktiven Aufgabe, bräuchte ich die Emailadresse meines Tutoren Lukas May. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
Gefragt 6, Jan 2016 in Organisatorisches von udeiu udeiu Lernwillige(r) (250 Punkte)  

2 Antworten

1 Pluspunkt 0 Minuspunkte
 
Beste Antwort
lukas.may@student.kit.edu

Grüße,

Lukas ;)
Beantwortet 7, Jan 2016 von uwdll uwdll Tutor(in) (102,360 Punkte)  
ausgewählt 7, Jan 2016 von Lukas König
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Hallo,

die eMail-Adresse können wir hier nicht reinstellen. Bitte wenden Sie sich per Mail an mich, dann leite ich Ihre Anfrage an Herrn May weiter.

Viele Grüße

Friederike Pfeiffer-Bohnen
Beantwortet 7, Jan 2016 von Friederike Pfeiffer-Bohnen Übungsleiter(in) (1,008,450 Punkte)  
...