Theoretische und technische Informatik - ganz praktisch
Herzlich willkommen auf der Question/Answer-Plattform zu Grundlagen der Informatik II. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lernen und Diskutieren!
Loggen Sie sich mit Ihrem KIT-Account (u...) ein, um loszulegen!
Beachten Sie auch diese Informationen zum Schnelleinstieg.
(Nicht-KIT-Studierende beachten bitte diese Informationen.)

Beliebteste Tags

verständnis alternativlösung klausur kellerautomat endlicher-automat grammatik regulärer-ausdruck pumpinglemma turingmaschine tipp zahlendarstellung cmos klausurrelevant bonusklausur komplexität schaltwerk binary-decision-diagram deterministisch assembler schaltnetz sprachen minimierung nichtdeterministisch huffman fehler-in-aufgabe chomsky-normalform anwesenheitsübung rechtslinear heimübung flip-flop cocke-younger-kasami-algorithmus kontextsensitive-grammatik kontextfreie-grammatik huffman-kodierung hauptklausur fehlererkennbarkeit vorlesungsfolien kontextfreie-sprache polynomialzeitreduktion faq gleitkommazahl fehlerkorrigierbarkeit rechtslineare-grammatik dateiorganisation cache darstellung-klausur nachklausur xwizard adressierungsarten lambda mealy konjunktive-normalform pipelining zustände saalübung leeres-wort endliche-automaten ohne-lösungen betriebssystem speicherorganisation moore monotone-grammatik 2-komplement fehler reguläre-sprache hammingzahl monoton lösungsweg pumping-lemma-für-kontextfreie-sprachen kodierung berechenbarkeit klausureinsicht disjunktive-normalform pumping-lemma info-ii bussysteme rechnerarchitektur abzählbarkeit komplexitätsklassen ableitungsbaum vorlesungsaufzeichnung round-robin minimierung-endlicher-automaten chomsky-klassen binärzahl entscheidbar programmiersprachen entscheidbarkeit aufzählbarkeit stern-symbol automaten nukit-fragen bewertung zugriffsarten von-neumann-rechner umformung adressierung mengen binär-subtrahieren organsiation

Kategorien

7 Pluspunkte 1 Minuspunkt
2.5k Aufrufe
Hallo!

Ich weiß jetzt nach den Ergebnissen zu fragen sinnlos ist. Aber würde wirklich mal interessieren, wann man mit den Ergebnissen rechnen kann?

grüße
in Organisatorisches von uydrp uydrp Lernwillige(r) (880 Punkte)  

3 Antworten

5 Pluspunkte 0 Minuspunkte
 
Beste Antwort

Die Klausur ist korrigiert, und die Ergebnisse sind raus. Sie sollten demnächst im WiWi-Portal verfügbar sein.

Die üblichen Statistiken finden Sie auf der Vorlesungsseite.

Wir freuen uns mit Ihnen über die seit drei Jahren besten Ergebnisse!

Ein schönes Wochenende

Lukas König

PS. Beachten Sie auch diesen Beitrag.

von Dozent (10.1m Punkte)  
Bearbeitet von
9 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Wir sind jetzt fast fertig. Es werden nur noch ein paar wenige Klausuren nachkorrigiert. Wann die Ergebnisse tatsächlich online sein werden, hängt jetzt nicht mehr nur an uns, aber eigentlich (hoffentlich) müsste es diese Woche noch reichen.

Bis dahin können Sie sich die Klausur schonmal mit Lösungen im Unterlagenbereich herunterladen.
von Dozent (10.1m Punkte)  
5 0
vielleicht heute noch?
3 0
Jetzt hört doch mal auf so penetrant zu sein. Die Noten kommen, wenn sie kommen und höchstwahrscheinlich nicht vorher ;)
1 0
Haha, genau uxdui!
#"ich möchte Sie ja nicht nerven, ..."
Dann tut es auch nicht! ;)
2 0
Wir hoffen, dass es bis morgen klappt! Heute wird es eher nichts mehr.
4 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Das ist wirklich nicht einfach zu sagen, weil es nicht nur an uns hängt. Wir korrigieren ab heute täglich, bis wir fertig sind. Normalerweise sollten die Ergebnisse in spätestens zwei Wochen bei Ihnen sein - aber das ist ohne Gewähr!
von Dozent (10.1m Punkte)  
1 0
Hallo!

Ich möchte Sie nicht auf die Nerven gehen. Aber wie ist die Klausur denn ausgefallen ? Besser als erwartet oder eher schlecht? Gibt's eindeutige Trends? Wann können wir die Ergebnisse im Portal einsehen?

Vielen vielen Dank!

LG
3 0
Es ist immer noch nicht in trockenen Tüchern, aber nach unserer (abgeschlossenen) Erstkorrektur zeichnet sich ein Schnitt ab, der besser ist als letztes Jahr und auch besser als vorletztes Jahr.

Ich will ja nicht sagen, ich hab's Ihnen gesagt... Vielleicht übernehmen Sie das für mich :-)
0 0
Das ist so erleichternd! Danke sehr :)
0 0
Hallo Herr König,
wie war den der Schnitt die letzten Jahre?
LG
1 0
Schaue Sie einfach auf den alten Info-II-Seiten, letztes Jahr etwa hier: https://ilias.studium.kit.edu/goto.php?target=crs_258176&client_id=produktiv
...