Theoretische und technische Informatik - ganz praktisch
Herzlich willkommen auf der Question/Answer-Plattform zu Grundlagen der Informatik II. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lernen und Diskutieren!
Loggen Sie sich mit Ihrem KIT-Account (u...) ein, um loszulegen!
Beachten Sie auch diese Informationen zum Schnelleinstieg.
(Nicht-KIT-Studierende beachten bitte diese Informationen.)

Beliebteste Tags

verständnis alternativlösung klausur kellerautomat endlicher-automat grammatik regulärer-ausdruck pumpinglemma turingmaschine tipp zahlendarstellung cmos klausurrelevant bonusklausur komplexität schaltwerk binary-decision-diagram deterministisch assembler schaltnetz sprachen minimierung nichtdeterministisch huffman fehler-in-aufgabe chomsky-normalform anwesenheitsübung rechtslinear heimübung flip-flop cocke-younger-kasami-algorithmus kontextsensitive-grammatik kontextfreie-grammatik huffman-kodierung hauptklausur fehlererkennbarkeit vorlesungsfolien kontextfreie-sprache polynomialzeitreduktion faq gleitkommazahl fehlerkorrigierbarkeit rechtslineare-grammatik dateiorganisation cache darstellung-klausur nachklausur xwizard adressierungsarten lambda mealy konjunktive-normalform pipelining zustände saalübung leeres-wort endliche-automaten ohne-lösungen betriebssystem speicherorganisation moore monotone-grammatik 2-komplement fehler reguläre-sprache hammingzahl monoton lösungsweg pumping-lemma-für-kontextfreie-sprachen kodierung berechenbarkeit klausureinsicht disjunktive-normalform pumping-lemma info-ii bussysteme rechnerarchitektur abzählbarkeit komplexitätsklassen ableitungsbaum vorlesungsaufzeichnung round-robin minimierung-endlicher-automaten chomsky-klassen binärzahl entscheidbar programmiersprachen entscheidbarkeit aufzählbarkeit stern-symbol automaten nukit-fragen bewertung zugriffsarten von-neumann-rechner umformung adressierung mengen binär-subtrahieren organsiation

Kategorien

3 Pluspunkte 0 Minuspunkte
463 Aufrufe
Hallo,

 

 

wäre es denn nicht möglich die Klausureinsicht einen Tag früher oder später zu veranstalten ?

 

Am 20.04.2016 schreiben viele von uns die Nachklausur von Mathematik 3, die ich z.B damals geschoben habe, um mich optimal auf GdI II vorbereiten zu können.

Viele uns haben an diesem Tag keinen Kopf zur Einsicht zu gehen, würden aber gerne das Angebot wahrnehmen :)

 

Vielen Dank noch einmal für die rundum super Betreuung.

 

 

Beste Grüße :)
in Organisatorisches von uqdrx uqdrx Eins-Komma-Null-Anwärter(in) (4.3k Punkte)  
1 0
Wir müssen das intern diskutieren. Ich weiß nicht, ob das möglich sein wird, der Termin ist eigentlich jedes Semester fix vorgegeben.
0 0
Alles klar :)
0 0
Gibt es diesbezüglich schon Neuigkeiten ?

LG

2 Antworten

8 Pluspunkte 3 Minuspunkte
 
Beste Antwort

Also sagen wir es so: Wir haben das besprochen und hätten noch einen Alternativtermin anzubieten, und zwar genau

einen Mittwoch später, also am 27. April, gleiche Uhrzeiten (siehe hier).

Allerdings wäre so eine Verschiebung natürlich nur sinnvoll, wenn zu dem neuen Termin auch tatsächlich weniger Studierende verhindert wären als vorher.

Daher würde ich mal folgende nicht-repräsentative Umfrage starten:

Voten Sie bitte meine Antwort nach oben, wenn Sie den neuen Termin besser finden und nach unten, wenn Sie den alten beibehalten möchten.

 

Wenn wir am Ende der Woche über 0 sind, verschiebe ich den Termin.

von Dozent (10.1m Punkte)  
ausgewählt von uqdrx uqdrx
1 0
Wird die Klausureinsicht demnach nun verschoben ? :)
0 0
Ja, das können wir machen.
0 0
Vielen Dank!
0 Pluspunkte 3 Minuspunkte
Muss es denn zwangsläufig eine Verschiebung sein oder könnte man einfach einen alternativ Termin für die Teilnehmer an der Matheklausur anbieten?
von uahge uahge Info-Genie (25.6k Punkte)  
2 0
Ich bitte Sie!
...