Theoretische und technische Informatik - ganz praktisch
Herzlich willkommen auf der Question/Answer-Plattform zu Grundlagen der Informatik II. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lernen und Diskutieren!
Loggen Sie sich mit Ihrem KIT-Account (u...) ein, um loszulegen!
Beachten Sie auch diese Informationen zum Schnelleinstieg.
(Nicht-KIT-Studierende beachten bitte diese Informationen.)

Beliebteste Tags

verständnis alternativlösung klausur kellerautomat endlicher-automat grammatik regulärer-ausdruck turingmaschine pumpinglemma tipp zahlendarstellung cmos bonusklausur klausurrelevant komplexität schaltwerk binary-decision-diagram deterministisch assembler schaltnetz minimierung sprachen nichtdeterministisch huffman chomsky-normalform fehler-in-aufgabe anwesenheitsübung rechtslinear heimübung flip-flop huffman-kodierung cocke-younger-kasami-algorithmus kontextsensitive-grammatik kontextfreie-grammatik fehlererkennbarkeit hauptklausur vorlesungsfolien polynomialzeitreduktion kontextfreie-sprache faq gleitkommazahl fehlerkorrigierbarkeit rechtslineare-grammatik dateiorganisation cache darstellung-klausur nachklausur xwizard adressierungsarten mealy lambda endliche-automaten konjunktive-normalform pipelining zustände saalübung leeres-wort moore ohne-lösungen betriebssystem speicherorganisation monotone-grammatik 2-komplement hammingzahl lösungsweg fehler pumping-lemma-für-kontextfreie-sprachen pumping-lemma reguläre-sprache monoton kodierung berechenbarkeit klausureinsicht disjunktive-normalform abzählbarkeit info-ii bussysteme rechnerarchitektur entscheidbarkeit komplexitätsklassen chomsky-klassen ableitungsbaum vorlesungsaufzeichnung round-robin aufzählbarkeit minimierung-endlicher-automaten von-neumann-rechner binärzahl entscheidbar programmiersprachen stern-symbol automaten schaltnetze-und-schaltwerke nukit-fragen bewertung zugriffsarten umformung adressierung mengen binär-subtrahieren

Kategorien

1 Pluspunkt 0 Minuspunkte
197 Aufrufe
Guten Tag,

ich wollte mich erkundigen, wann die Klausurnoten in das Campussystem eingetragen werden?

Besten Dank!
in Organisatorisches von uudub uudub Lernwillige(r) (270 Punkte)  

2 Antworten

2 Pluspunkte 0 Minuspunkte
 
Beste Antwort
Sie haben Recht, die Noten werden erst nach der Klausureinsicht weitergeleitet, da so mögliche Fehlerquellen beseitigt werden.

Viele Grüße und frohe Ostern

Friederike Pfeiffer-Bohnen
von Friederike Pfeiffer-Bohnen Übungsleiter(in) (1.0m Punkte)  
ausgewählt von
0 0
Ist es denn absehbar, wann die Noten nun eingetragen werden?
Noteneintrag bei CAMPUS
1 Pluspunkt 0 Minuspunkte
Vermutlich nach der Klausureinsicht, da die sich sicher de doppelten Aufwand ersparen möchten, wenn sich Noten verändern die nochmal korrigieren zu müssen.

Für uns Studenten natürlich unpraktisch wenn wir für Berwerbungen etc.,  die Note gerne im Auszug hätten.
von uahge uahge Info-Genie (25.6k Punkte)  
...