Theoretische und technische Informatik - ganz praktisch
Herzlich willkommen auf der Question/Answer-Plattform zu Grundlagen der Informatik II. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lernen und Diskutieren!
Loggen Sie sich mit Ihrem KIT-Account (u...) ein, um loszulegen!
Beachten Sie auch diese Informationen zum Schnelleinstieg.
(Nicht-KIT-Studierende beachten bitte diese Informationen.)

Wo findet man mehr Informationen zur Klausureinsicht?

+1 Punkt
147 Aufrufe
Wo kann man Informationen wie Uhrzeit und Ort der Klausureinsicht finden?
Gefragt 21, Apr 2016 in Organisatorisches von uahge uahge Info-Genie (25,640 Punkte)  
Bearbeitet 21, Apr 2016 von uahge uahge
Hinweis: Ihr Beitrag ist keine Frage. Wenn Sie solche Informationen (die sicher hilfreich sind) posten wollen, dann macht es Sinn, sie zunächst als Frage zu formulieren ("Wo gibt es Informationen zur Klausureinsicht?") und diese dann selbst zu beantworten. Das hat unter anderem den Vorteil, dass auch andere darauf antworten können.

2 Antworten

+1 Punkt
 
Beste Antwort

Alle wichtigen Informationen sind unter dem Link zur AIFB-Seite zu finden http://www.aifb.kit.edu/web/Pruefungen/Info2

Beantwortet 21, Apr 2016 von uahge uahge Info-Genie (25,640 Punkte)  
+1 Punkt
Der Link ist übrigens auch auf der VAB-Seite angegeben:

https://ilias.studium.kit.edu/goto_produktiv_crs_468734.html
Beantwortet 21, Apr 2016 von Lukas König Dozent (10,065,100 Punkte)  
...