Theoretische und technische Informatik - ganz praktisch
Herzlich willkommen auf der Question/Answer-Plattform zu Grundlagen der Informatik II. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lernen und Diskutieren!
Loggen Sie sich mit Ihrem KIT-Account (u...) ein, um loszulegen!
Beachten Sie auch diese Informationen zum Schnelleinstieg.
(Nicht-KIT-Studierende beachten bitte diese Informationen.)

Beliebteste Tags

verständnis alternativlösung klausur kellerautomat endlicher-automat grammatik regulärer-ausdruck pumpinglemma turingmaschine tipp zahlendarstellung cmos klausurrelevant bonusklausur komplexität schaltwerk binary-decision-diagram deterministisch assembler schaltnetz sprachen minimierung nichtdeterministisch huffman fehler-in-aufgabe chomsky-normalform anwesenheitsübung rechtslinear heimübung flip-flop cocke-younger-kasami-algorithmus kontextsensitive-grammatik kontextfreie-grammatik huffman-kodierung hauptklausur fehlererkennbarkeit vorlesungsfolien kontextfreie-sprache polynomialzeitreduktion faq gleitkommazahl fehlerkorrigierbarkeit rechtslineare-grammatik dateiorganisation cache darstellung-klausur nachklausur xwizard adressierungsarten lambda mealy konjunktive-normalform pipelining zustände saalübung leeres-wort endliche-automaten ohne-lösungen betriebssystem speicherorganisation moore monotone-grammatik 2-komplement fehler reguläre-sprache hammingzahl monoton lösungsweg pumping-lemma-für-kontextfreie-sprachen kodierung berechenbarkeit klausureinsicht disjunktive-normalform pumping-lemma info-ii bussysteme rechnerarchitektur abzählbarkeit komplexitätsklassen ableitungsbaum vorlesungsaufzeichnung round-robin minimierung-endlicher-automaten chomsky-klassen binärzahl entscheidbar programmiersprachen entscheidbarkeit aufzählbarkeit stern-symbol automaten nukit-fragen bewertung zugriffsarten von-neumann-rechner umformung adressierung mengen binär-subtrahieren organsiation

Kategorien

1 Pluspunkt 0 Minuspunkte
160 Aufrufe
Wo kann man Informationen wie Uhrzeit und Ort der Klausureinsicht finden?
in Organisatorisches von uahge uahge Info-Genie (25.6k Punkte)  
Bearbeitet von uahge uahge
2 0
Hinweis: Ihr Beitrag ist keine Frage. Wenn Sie solche Informationen (die sicher hilfreich sind) posten wollen, dann macht es Sinn, sie zunächst als Frage zu formulieren ("Wo gibt es Informationen zur Klausureinsicht?") und diese dann selbst zu beantworten. Das hat unter anderem den Vorteil, dass auch andere darauf antworten können.

2 Antworten

1 Pluspunkt 0 Minuspunkte
 
Beste Antwort

Alle wichtigen Informationen sind unter dem Link zur AIFB-Seite zu finden http://www.aifb.kit.edu/web/Pruefungen/Info2

von uahge uahge Info-Genie (25.6k Punkte)  
1 Pluspunkt 0 Minuspunkte
Der Link ist übrigens auch auf der VAB-Seite angegeben:

https://ilias.studium.kit.edu/goto_produktiv_crs_468734.html
von Dozent (10.1m Punkte)  
...