Theoretische und technische Informatik - ganz praktisch
Herzlich willkommen auf der Question/Answer-Plattform zu Grundlagen der Informatik II. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lernen und Diskutieren!
Loggen Sie sich mit Ihrem KIT-Account (u...) ein, um loszulegen!
Beachten Sie auch diese Informationen zum Schnelleinstieg.
(Nicht-KIT-Studierende beachten bitte diese Informationen.)

Beliebteste Tags

verständnis alternativlösung klausur kellerautomat endlicher-automat grammatik regulärer-ausdruck pumpinglemma turingmaschine tipp zahlendarstellung cmos klausurrelevant bonusklausur komplexität schaltwerk binary-decision-diagram deterministisch assembler schaltnetz sprachen minimierung nichtdeterministisch huffman fehler-in-aufgabe chomsky-normalform anwesenheitsübung rechtslinear heimübung flip-flop cocke-younger-kasami-algorithmus kontextsensitive-grammatik kontextfreie-grammatik huffman-kodierung hauptklausur fehlererkennbarkeit vorlesungsfolien kontextfreie-sprache polynomialzeitreduktion faq gleitkommazahl fehlerkorrigierbarkeit rechtslineare-grammatik dateiorganisation cache darstellung-klausur nachklausur xwizard adressierungsarten lambda mealy konjunktive-normalform pipelining zustände saalübung leeres-wort endliche-automaten ohne-lösungen betriebssystem speicherorganisation moore monotone-grammatik 2-komplement fehler reguläre-sprache hammingzahl monoton lösungsweg pumping-lemma-für-kontextfreie-sprachen kodierung berechenbarkeit klausureinsicht disjunktive-normalform pumping-lemma info-ii bussysteme rechnerarchitektur abzählbarkeit komplexitätsklassen ableitungsbaum vorlesungsaufzeichnung round-robin minimierung-endlicher-automaten chomsky-klassen binärzahl entscheidbar programmiersprachen entscheidbarkeit aufzählbarkeit stern-symbol automaten nukit-fragen bewertung zugriffsarten von-neumann-rechner umformung adressierung mengen binär-subtrahieren organsiation

Kategorien

2 Pluspunkte 1 Minuspunkt
727 Aufrufe
Sehr geehrter Herr König,

könnten Sie uns bitte mitteilen, wann ungefähr die Ergebnisse veröffentlicht werden?

 

Mir ist bewusst, dass solche Fragen unangebracht und nervig sind, aber glauben Sie mir das Warten und Nachschauen ist schlimmer :D

 

Besten Dank!
bezieht sich auf eine Antwort auf: Prozentbalken
in 2016-H-01 von ucehh ucehh Lernwillige(r) (720 Punkte)  

2 Antworten

4 Pluspunkte 0 Minuspunkte
 
Beste Antwort
Wenn solche Fragen unangebracht und nervig wären, dann wären ja jedes Semester 30 bis 40 von Ihnen unangebracht und nervig... Im Winter vielleicht mehr... Es ist Ihre Aussage, ich lasse das einfach mal so stehen :-)

Der aktuelle Stand ist, dass die Klausur zwar fertigkorrigiert ist, aber am Ende Prof. Schmeck sie immer noch begutachten will, bevor die Ergebnisse veröffentlicht werden. Er ist allerdings im Augenblick noch im Urlaub. Wenn ich es richtig weiß, kommt er nächste Woche wieder (wann genau, weiß ich nicht), dann wird er wahrscheinlich einiges zu tun haben, aber hoffentlich auch irgendwann die Klausur durchsehen. Dann kommen die Ergebnisse, sobald sie einer von uns einträgt. Zu der Zeit werde ich allerdings im Urlaub sein, sodass Sie sich mit weiteren "unangebrachten und nervigen Nachfragen" an meine Kollegen wenden müssen... Wer von denen hier sein wird, habe ich auch nicht genau im Kopf.

Alles in allem befürchte ich, dass es sich durch die Urlaubszeit noch ein bisschen ziehen könnte, bis Sie die Ergebnisse tatsächlich haben. Das kann ich leider nicht ändern.

Viele Grüße

Lukas König

PS. Der Klausurkorrektur-Prozentbalken, wenn es einen gäbe, wäre jedenfalls schon auf 100%. Der Rest liegt (fast) nicht mehr in unserer Macht.
von Dozent (10.1m Punkte)  
1 Pluspunkt 0 Minuspunkte
Sehr geehrte Übungsleiter,

liebe Kommilitonen,

bei den vorläufigen Prüfungsergebnissen im WiWi-Portal steht bei mir bei Anmerkung "enthält Bonus". Steht das bei jedem Studenten, unabhängig davon, ob man den Bonus hat oder nicht und wurde er dann eben nur bei denen eingerechnet, die ihn haben?

Ist bei euch auch die Note angegeben, aber keine Punktzahl?

Ist es bei allen so, dass man die Daten nur sieht, wenn man sie mit der Maus markiert und sie davor verschwommen sind?

Liebe Grüße :)
von uxcte uxcte Lernwillige(r) (240 Punkte)  
1 0
Hallo,

die Note im WiWi-Portal enthält den Bonus, sofern dieser erreicht wurde. Die Anmerkung müsste bei jedem Kommilitonen stehen unabhängig davon ob der Bonus tatsächlich erreicht wurde. Die Ergebnisse der Bonusklausur können im WiWi-Portal separat aberufen werden.

Viele Grüße
Marlon Braun
0 0
Gibt es denn schon einen Termin für die Einsícht?
1 0
Hallo,

der Termin steht mittlerweile fest [1].

[1] http://www.aifb.kit.edu/web/Pruefungen/Info2
...