Theoretische und technische Informatik - ganz praktisch
Herzlich willkommen auf der Question/Answer-Plattform zu Grundlagen der Informatik II. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lernen und Diskutieren!
Loggen Sie sich mit Ihrem KIT-Account (u...) ein, um loszulegen!
Beachten Sie auch diese Informationen zum Schnelleinstieg.
(Nicht-KIT-Studierende beachten bitte diese Informationen.)

Ausgabe

0 Punkte
97 Aufrufe
Ist meine Lösung zur Ausgabe richtig?

n=0 -> 1

n=1 -> 1

n=2 -> 2

n=3 -> 3

n=4 -> 5
Gefragt 28, Jul 2017 in 2013-N-09 von ucetv ucetv Lernwillige(r) (630 Punkte)  

2 Antworten

+1 Punkt
 
Beste Antwort
Ja, das stimmt als Lösung für den (a)-Teil.
Beantwortet 28, Jul 2017 von Lukas König Dozent (10,065,100 Punkte)  
ausgewählt 30, Jul 2017 von Lukas König
0 Punkte
Hallo,

die Ausgabe des Programms ist die Fibonaccci-Folge ohne die 0, du kannst dir deine Frage also eigentlich selbst beantworten.

Viele Grüße

Lukas
Beantwortet 28, Jul 2017 von uxdui Tutor(in) (103,050 Punkte)  
...